peppone geub - gemaltes und geformtes
Diplom Designer, gute Seele von Jurizitrone, auf der Reise zum Mittelpunkt der Erde.

Zu "Zitronengelb.de" Peppone Geubs eigener Homepage...
Zu "Zitronengelb.de" Peppone Geubs eigener Homepage...Zu "Zitronengelb.de" Peppone Geubs eigener Homepage...

Privat: Bismarckstraße 59 Atelier: JURIZITRONE
Zollernstraße 57 52066 Aachen
Tel.: -49 - (0)241 - 1894.651 Mobil: -49 - (0)170 - 1281473 Kontakt: bgeub@yahoo.de


"Sein Feuerwerk an Farben und Formen verrückt die Welt und scheint sogar Comics aus der Fläche zu hebeln.
Explodierende und bizarre Sichten der Historie, die der weitgereiste Künstler aus ihren klassischen Zusammenhängen reißt, und in rot, gelb, orange oder auch nussig seinem Publikum serviert.
Hier tanzen Gilgamesch und Yukimuschi androgyn und opulent um die Reichsinsignien.
Als wahre Zückerchen haben sich übrigens die Osterinseltunten herausgestellt. Sie sitzen schon in so manchem (Zucker-)döschen, sind bisweilen gar in Übersee gesichtet worden." (C. Marraffa, New York Times)